Das war heuer meine zweite längere Tour. Zwar Halb so lang an Kilometern, als die im Frühjahr, doch an Tagen genauso lang. Einerseits war es um einiges Kälter als im Mai … …. und andererseits war ich so mit Fotografieren beschäftigt, dass ich nicht so recht weiter gekommen bin ….
… ich hoffe es hat sich rentiert …
Zunächst mal mit der Bahn nach Bozen. Da ich aber bereits kurz vor zwei Uhr Nachmittag in Bozen war gingen sich noch ein paar zu radelnde Kilometer aus.
Zunächst mal möchte ich dir aber meinen Drahtesel vorstellen … 😉 …. Ich hoffe er/sie wird mich noch lange begleiten …. leider hat er (oder sie) noch keinen Namen … schau ihn/sie an – vielleicht kannst du mir ja bei der Namensgebung helfen …
#2 — auf dem Weg nach Kaltern … das erste bekannte Weinbaugebiet auf meiner Strecke ….
#3 —- der Kalterer See von den umgebenden Weinbergen aus gesehen …. es wurde langsam dämmrig und mit der Dämmerung kam dann die Kälte. Es hatte doch im Schatten um die Null Grad Celsius. In der Sonne war es hingegen gut zu radeln bei knappen 10 Grad ….
#4 — hier kurz vor ORA. Meinem Ersten Halt. Zwar waren es von Bozen aus nur 28 km, doch die Sonne stand schon sehr tief und ich war froh, dass ich meine Erste Etappe somit geschafft hatte ….
hat mich sehr gefreut, Deine Bild zu betrachten und vor allen Dein Blog Mit dem Pedelec nach Venedig.
Bin vor Jahren mit dem Rad auch nach Venedig gefahren,
Eine meiner schönsten Touren.
Grüsse eckiblue
Güsse an Andy
LikeLike
ja … ist ne ganz interessante Tour … aber im November doch etwas kühl … 😉
LikeLike