
In der kalten Nachtluft Venedigs webt sich ein faszinierendes Netz aus Geschichten, gefangen in Schattenspielen an Fassaden und Kopfsteinpflastern. Eine einsame Gestalt verharrt auf einer verwitterten Parkbank, sanft umhüllt von der Dunkelheit in tiefer, nachdenklicher Kontemplation versunken.
Die stille Magie des Augenblicks umfasst eine zeitlose Erzählung, kunstvoll enthüllt durch die subtilen Stilmittel der street-fotografie. In diesen bewegenden Momenten der inneren Einkehr offenbart sich die geheimnisvolle Faszination des menschlichen Seins in einer melancholischen Szenerie, die den Betrachter in ihren Bann zieht.

Bildanalyse durch KI generiert mit folgenden Eckdaten: Venedig, Januar, Nacht, sw-streetfotografie,.. und der Vorgabe eine melancholisch-nachdenkliche Stimmung zu kreieren.
Ich bin beeindruckt und dennoch erkenne ich Abweichungen, die einem Menschen mitunter nicht passiert wären.
Wie geht es dir dabei?

© Robert Koschnick
Alle hier gezeigten Fotos und Bilder, sowie die Texte sind mein Eigentum. Sollte ich Fotos und Texte verwenden, die nicht von mir sind, wird dies explizit erwähnt.
Ich stimme gerne der Verwendung meiner Fotos zu, sofern angefragt wurde und ich die Erlaubnis erteilt habe dies zu tun. Bei nicht monetären und gemeinnützigen Zwecken kann bei mir auch um eine kostenfreie Verwendung unter Nennung des Namens und/oder der Website nachgefragt werden. Für alle anderen biete ich einen online-shop an. Sollte dort das gewünschte Foto nicht dabei sein, so kann gerne per Mail nachgefragt werden.

All photos and images shown here, as well as the texts, are my property. If I use photos and texts that are not mine, this will be explicitly mentioned.
I gladly agree to the use of my photos, if requested and if I have given permission to do so. For non-monetary and non-profit purposes, you can also ask me for free use by mentioning my name and/or website. For all others I offer an online store. If the desired photo is not listed there, please send me an e-mail.
Newsletter
Wie du vielleicht schon gelesen hast plane ich eine Reise nach Zentralasien. Spätestens 2030 soll es losgehen. Ich werde natürlich berichten. Dich erwarten Einblicke in andere Kulturen, meine Erlebnisse und natürlich einzigartige Fotos von Orten und Situationen. Ich spare aktuell, um mir das möglichst lange leisten zu können. Jeder Cent mehr in meiner Reisekassa bringt mich meinem Ziel näher.
Mit deiner Unterstützung länger unterwegs?








Hinterlasse einen Kommentar