Was auch immer mich dazu bewogen hatte den Blogeintrag von März ohne die zwei folgenden Fotos zu veröffentlichen ist mir schleierhaft. Ok – sind keine Meisterwerke. Bei Weitem nicht. OK – vielleicht war das der Grund. Na egal – jetzt mach ich es hier:


Venedig lebt für mich von der morbiden Stimmung, die durch die Gassen schwebt. Das düstere Venedig drängt sich bei Regen und/oder Nebel so richtig auf. Schau dir die Bilder an. Dann wirst du sehen, was ich meine ….













Dir gefällt was du siehst und liest? Du willst mehr davon? Freut und ehrt mich. Wie du vielleicht bereits hier gelesen hast plane ich eine große Reise quer durch den eurasischen Kontinent. Ich spare aktuell darauf. Falls du mich unterstützen möchtest klicke auf den Paypal Link. Jeder Cent bringt mich dieser Reise näher. Vielen Dank!

Prager Wahrnehmungsfragmente No.7
Prag ist eine große Stadt. Prag ist eine phantastische Stadt. Jede Ecke in der Innenstadt atmet Geschichte. Die Jazzklänge aus den Lokalen…
Radtour Bregenz – Wangen im Allgäu
Wie es der Zufall so will habe ich auf flickr online jemanden getroffen, mit dem ich mal beruflich Kontakt hatte. Und wie…
Jetzt, wo diese unvergleichliche Stadt so menschenleer ist, wäre ich nur zu gerne dort. Was wäre das für ein fotografisches Fest!
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Die S/W Bilder gefallen mir in dieser Serie am Besten.
Wünsche noch ein schönes Wochenende und bleib gesund
LG Bernhard
Gefällt mirGefällt 2 Personen