
Ich glaube, ein Leben ist nur ein kurzer Augenblick, eine Blume, aber wer lebt wirklich bewusst und kann jeden Tag auf den Wald schauen, sein Holz fühlen, das Morgengrauen voller Rotkehlchen hören, jede einzelne Rose riechen, das leichte Lüftchen lieben, sein Innerstes spüren, die Feuchtigkeit des Regens aufnehmen und unbelastet auf das todbringende Stück Straße schauen?
© Héctor Valenzuela Lima, Peru
Natürlich ist es schön, zu leben und nie zu vergessen, über das Menschsein zu staunen, aber der finstere Tod begleitet uns vom frühen Morgen bis in die Nacht ohne Reue und wirft auf jeden ein Auge …
Ein Leben ist ein kurzer Augenblick, eine Blume.

Dir gefällt was du siehst und liest? Du willst mehr davon? Freut und ehrt mich. Wie du vielleicht bereits hier gelesen hast plane ich eine große Reise quer durch den eurasischen Kontinent. Ich spare aktuell darauf. Falls du mich unterstützen möchtest klicke auf den Paypal Link. Jeder Cent bringt mich dieser Reise näher. Vielen Dank!

2030 – ich hab’s getan …..
Ich habe einen Reisegefährten (oder doch -in?) bestellt. Es war mir nicht von Anfang an klar, dass er/sie es werden würde. Es ist…
1998 / Bolivia – Lago Titicaca und Copacabana
Samstag, der 30. Mai 1998 – 07:25Jetzt sitze ich im Zug nach Puno zum Lago Titicaca. Die Welt ist doch verrückt! Seit ich…
Eisvogelerlebnis ohne Eisvogelfoto
Schon wieder in der Morgendämmerung unterwegs. Zum Rheindelta. Das Rheindelta ist ein Vogelparadies. Trifft sich gut, denn ich habe es heute auf Vögel…
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, und vor allem Gesundheit!
Und ich freue mich schon auf deine Blogbeiträge in 2022.
LikeGefällt 1 Person
Liebe Martha … das wünsche ich dir ebenso …. sg.Robert
LikeGefällt 1 Person